Yuan Pay Group Erfahrungen & Test

Veröffentlicht von

Die Zahl der Menschen die sich für den Kryptowährungsmarkt interessieren, steigt ständig an. Es gibt sogar Anleger die daraus einen Vollzeitjob gemacht haben und sehr gutes Geld damit verdienen. Dennoch ist der Markt sehr volatil und komplex und es gibt viele Anleger die keine Erfahrung im Umgang mit einem Trading haben. Damit wird das Problem sozusagen verschärft.
Der Kryptowährungsmarkt ist Tag und Tag in Aktion, es gibt kein Wochenende und keinen Feiertag. Daraus resultiert, dass jeder Anleger zusätzliche Hilfe benötigt, um überhaupt in dieser Branche bestehen zu können. Deshalb können Trading-Bots eine unschätzbare Hilfe beim Handel mit Kryptowährungen sein.
Der nachfolgende Beitrag informiert interessierte Anleger über den Umgang mit dem Trading-Bot von Yuan Pay Group. Vorläufige Ergebnisse besagen, dass es sich um eine ideale Software ist, die explizit für den Kryptohandel entwickelt wurde.
Mit dem kostenlosen Demo-Konto von Yuan Pay Group kann gerade der Anfänger sich mit der Software vertraut machen und dabei Einstellungen ausprobieren. Erst wenn die Software sich an die Bedürfnisse des Anlegers anlehnt, kann mit dem richtigen Trading begonnen werden.

###Logo###

Was ist Yuan Pay Group?

Dabei handelt es sich um eine Trading-Software, die unter Zuhilfenahme von spezifischen Marktparametern den zukünftigen Preis von verschiedenen Coins bestimmen kann. Es kann dann entschieden werden, ob eine Handelsentscheidung automatisiert vorgenommen werden soll.
Auf der Plattform wurde zuerst nur mit Bitcoins gehandelt, daher auch der Name. Heute können bei Yuan Pay Group auch andere Währungen wie etwa Ripple, Litecoin oder Ethereum gehandelt werden. Der Trading-Bot ist für den professionellen Trader genauso geeignet wie für einen Anfänger.

Features & Funktionsweise

###Kenzahlen###

Wer steht hinter Yuan Pay Group?

Es gibt viele Menschen, die mit einer Software gerne ein Gesicht verbinden möchten. Das kann bei Yuan Pay Group nicht angeboten werden. Es gibt also kein Team, dass den Bot gewissermaßen als geistiges Eigentum bezeichnen könnten. Das muss aber kein Grund zur Sorge sein, denn dieser Umstand genügt nicht, die Legitimität des Trading-Bot zu hinterfragen.
Die Kryptowährung Bitcoin, die den Namen des Bot zeigt, gehört heute zu den führenden Kryptowährungen. Man sie sogar als die Standardwährung aller Coins bezeichnen. Wer sich hinter dem Pseudonym mit Namen Satoshi Nakamoto verbirgt ist nicht bekannt. Allerdings hat Nakamoto bereits ein Whitepaper veröffentlicht.
Der Trading-Bot Yuan Pay Group zeichnet seine Legitimation dadurch aus, dass ein großes Netzwerk von renommierten Brokern hat.

###3 Schritte###

Meinungen über Yuan Pay Group

Auf dem neuesten Stand was Technik anbelangt, stehe ich auf der untersten Stufe. Ich kann zwar mit Google an meiner Seite das Internet nutzen, hätte aber niemals gedacht, dass ich so ein schwieriges und anspruchsvolles Programm wie Yuan Pay Group nutzen könnte, damit ich Geld verdiene. Was soll ich sagen, bereits in der ersten Woche machte ich hunderte von Dollar Gewinn. Dank Yuan Pay Group können wir in diesem Jahr bereits die zweite Kreuzfahrt antreten.

Vor- und Nachteile

Vorteile
Völlig kostenlos: Der Trading-Bot kostet nichts.
Demo-Konto: Mit dem kostenlosen Demo-Konto kann gerade der Anfänger sich ganz leicht in die Materie des Kryptowährungshandel einarbeiten. Erst wenn die Funktionen der Software verstanden wurde, erst dann sollte richtiges Geld investiert werden.
Niedriger Einzahlungsbetrag: Die Mindesteinzahlung beläuft sich auf 250 $, was sogar noch niedriger ist als die Abonnementgebühren von anderen Bots.
Ausgezeichneter Kundensupport: Der Kundenservice von Yuan Pay Group ist rund um die Uhr zu erreichen. Alle Fragen und Probleme werden dabei versiert beantwortet.
Praktisch: Der Bot ist webbasiert, womit Anleger eine gute Flexibilität verzeichnen können bzw. er kann auf einem Gerät mit Internetverbindung getradet werden.

Nachteile
Keine Gründer: Der oder die Entwickler von Yuan Pay Group sind nicht bekannt.

Fazit:

Nach den vorgestellten Informationen wie der Bot funktioniert und was den Anleger erwartet, kann ein Account erstellt werden und das Trading kann beginnen. Von Yuan Pay Group wird dem Anfänger aber auch dem Profi der seine Kenntnisse noch einmal auffrischen möchte, ein kostenloses Demo-Konto bereitgestellt. Damit können entsprechende Einstellungen geübt und an die Bedürfnisse des Anlegers angepasst werden. Erst wenn die Grundlagen erkannt werden, sollte richtiges Geld investiert werden. Dieses Konto zeigt für uns, dass das Unternehmen seriös ist und auch darauf bedacht, dass Anleger tatsächlich gute Gewinne erzielen können.

Wie zeigt sich Yuan Pay Group gegenüber anderen Bots?

Unser Test hat uns gezeigt, dass Yuan Pay Group eine der besten Trading-Bots ist, die zur Zeit auf dem Markt sind. Zudem schneidet der Bot viel besser ab als andere Mitbewerber.
Deshalb können wir Yuan Pay Group ohne Einschränkungen empfehlen.